© Sibylle Narberhaus

WILLKOMMEN
SIBYLLE
NARBERHAUS


VITA

Ich wurde am 7. Juni 1968  in Frankfurt am Main geboren. Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich am Rande dieser Metropole bis unsere Familie erst nach Stuttgart und schließlich in die Nähe von Hannover umzog. Seitdem lebe ich hier mit meinem Mann und unserem Hund.
Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Versicherungsfachwirtin arbeite ich seit vielen Jahren bei einem großen Versicherungskonzern in Hannover. Die Schreiberei ist ein leidenschaftliches Hobby von mir. Schon in meiner frühen Jugend entwickelte sich meine Liebe zu der Insel Sylt. So oft es die Zeit zulässt, statte ich diesem herrlichen Fleckchen Erde einen Besuch ab. Das Meer, die Luft, die Dünen vermitteln mir ein Gefühl von Leben und Freiheit. Bei ausgedehnten Strandspaziergängen entstehen größtenteils meine Ideen für immer neue Geschichten rund um die Insel.


Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.


Mehr Infos


Ok, verstanden

Datenschutzerkärung